DIY Kindergarderobe mit lustigen Tiermotiven

DIY Kindergarderobe mit lustigen Tiermotiven


[Anzeige & Gewinnspiel] Eine einfache DIY Kindergarderobe mit lustigen Tiermotiven selber basteln und gestalten. 

Etwas selber zu bauen und zu gestalten ist oft viel schöner und individueller, als mal schnell etwas zu kaufen. Vor allem, wenn es für die Kleinsten ist. Ich habe nämlich mal wieder etwas für das Kinderzimmer selber gemacht und bringe euch auf dem Blog das Ergebnis mit. Außerdem gibt es auch noch etwas zu gewinnen! :-)

Zum Beitrag & zur Anleitung:

https://maryloves.de/diy-kindergarderobe-tiermotive/






Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!