DIY Lama Bügelperlenkette


Der Frühling ist so gut wie da und wir brauchen wieder etwas Farbe in unserem Leben: Wie wär es mit einer lustigen Bügelperlenkette, die nicht nur bunt sondern auch super lustig ist.
Immer wenn ich an meine Lama Kette denke, muss ich schon innerlich grinsen – also einfach perfekt!

Wie es gemacht wird und ein paar Gedanken dazu, lest ihr wie immer am Blog! Ich freue mich auf euch!



Dieses Material benötigst du:
  • Bügelperlen

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Bügeleisen,
  • Bügelperlen
So macht man das:

1Wie es geht:

Einfach das Lama nach Anleitung legen und glücklich werden!
http://www.piratesandmermaids.at/2017/02/22/diy-buegelperlen-kette-challengeyourcreativity/

2Ihr habt auch Bügelperlenwerke?

Dann schickt mir doch ein paar Fotos auf [email protected] - würde mich freuen!





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!