DIY Mama-Buch – personalisiertes Last-Minute Muttertagsgeschenk


Das beliebte Papa-und-Kind-Buch gibt es jetzt – passend zum Muttertag – auch als Mama-Buch. Ein DIY Muttertagsgeschenk zum Basteln und Selbermachen für Papas mit kleinen und großen Kindern. Und das Ganze ist so Last-Minute fähig, dass es auch noch morgens am 8. Mai ganz schnell gebastelt werden kann.

Personalisiertes Buch “Beste Mama der Welt” basteln – DIY Muttertagsgeschenk

Im letzten Jahr hatten wir lange überlegt, was wir zum Vatertag basteln/verschenken können. Unsere Wahl war dann ein selbst gemachtes Papa-Buch. Ein Buch mit ganz vielen Seiten zum Ausmalen, Ausfüllen und kreativ werden. Für Mamas wollte ich das jetzt auch machen. Ich schenke mir (natürlich) nichts selber zum Muttertag oder Geburtstag, aber ich würde mich tatsächlich sehr darüber freuen so etwas geschenkt zu bekommen. Vielleicht lege ich einfach mal ganz unauffällig ein paar Ausdrucke zu unseren Bastelsachen?! 😉

DIY-Geschenk zum Muttertag: ein Buch zum Ausfüllen

Das Mama-Buch ist bestens zum kreativ werden mit kleinen Kindern (Kindergarten- und Grundschulalter) geeignet. Es ist absolut Papa-tauglich und lässt sich ganz easy-peasy basteln. Das Buch ist zeitlos und minimalistisch. Ihr könnt einfach das schlichte Design übernehmen oder überlasst euren Kids das Verschönern. Kleben und Malen könnt ihr in dem Buch ganz viel. Das Ausfüllen hat uns im letzten Jahr wahnsinnig viel Spaß gemacht und wir hatten viel zu Lachen.

Einfaches Geschenk zum Muttertag mit Kindern basteln

https://svenniliebt.de/ratzfatz-mama-buch-personalisiertes-last-minute-diy-muttertagsgeschenk/






Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!