DIY Rosenseife mit Geschenkverpackung


Am Sonntag ist Muttertag und du hast noch kein Geschenk? Dann habe ich jetzt genau die richtige DIY Idee für dich! In meinem neuen Blogpost zeige ich dir, wie du ganz einfach eine duftende und fröhlich bunte Rosenseife selber machen kannst. Und weiß du was? Damit du deine Seife schön verpacken und direkt verschenken kannst, findest du im Blogpost auch eine kostenlose Vorlage für eine süße Seifenverpackung und ein von mir gestaltetest Papier. So kannst du dir ganz einfach auch eine tolle Geschenkverpackung für deine Seife basteln. Also auf zu meinem Blog:

 

>> https://www.frau-liebling.com/diy-rosen-seife-selber-machen-verschenken/ <<



Dieses Material benötigst du:

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • 4 Gefäße. Messer,
  • ,
  • Topf mit Wasser
So macht man das:

1...

Die komplette Anleitung und gratis Vorlagen gibt es auf meinem Blog! :)





Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.