DIY Süße Eiervasen Tischdeko zu Ostern – Ei Ei Ei Osterbastelei


Osterdeko selber machen – Eiervasen als Tischdeko

Für die schöne Tischdeko für Ostern brauchen wir nur wenige „Zutaten“.

Die niedlichen Vasen aus Eiern wollte ich schon ewig selbst machen. Die kleine Frühlingsdeko mit Vasen aus Eierschalen, frischen Blumen und Moos ist wirklich schnell fertig und auch für Bastel-Nerds mit ungeübten Händen absolut machbar. Gesagt, geköpft, gefärbt und gefüllt! Ich zeige Euch alles Schritt für Schritt und Ei für Ei …

https://unterfreundenblog.com/2022/04/09/tischdeko-ostern-eier-vasen-diy-osterdeko-fruehling/

 






Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!