DIY Tafeltasse und Tafeluntersetzer Video-Anleitung

DIY Tafeltasse und Tafeluntersetzer Video-Anleitung
DIY Tafeltasse und Tafeluntersetzer Video-Anleitung

Dieses Geschenk ist sehr schnell gemacht und immer wieder neu beschreibbar.
Lasst den Tafellack über Nacht trocknen bevor ihr ihn beschreibt.
Auf sehr glatten Materialien lässt sich der Tafellack wieder entfernen, wenn ihr eine Tasse dauerhaft lackieren möchtet sollte sie eine möglichst raue Oberfläche haben.
Ich wünsche euch viel Spaß.






2 Kommentare
  1. Der Tafellack ist auch nach dem Spülen beschreibbar. :)
    Ich glaube der Trick funktioniert nur wenn man die Tafel mit unverdünntem Spüli einreibt vielleicht? :)

  2. Hey, sehr schöne Idee aber wie verhält sich denn der Lack nachdem die Tasse gespült wurde?
    Angeblich gibt es ja den Streich Schultafeln mit Seife zu waschen damit man dann nicht mehr drauf schreiben kann…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.