DIY Türkranz, Jeans Upcycling


Langsam wird es Zeit eine Sommerdeko vor die Haustür zu stellen oder zu hängen. Da habe ich einen Kranz für unsere Haustür gemacht. Eine alte Jeanshose habe ich in Streifen geschnitten und daraus Rosen geformt und mit Heißkleber an den Kranz befestigt. Dann habe ich noch einige kleine Pompons drauf verteilt und ebenfalls mit Heißkleber befestigt. Und zum Schluß auf einen farblich passenden Stoffband aufgehängt. Wie das alles genau geht, könnt ihr auf meinem Blog gerne nachlesen =>> https://perlenkuchen.blogspot.com/2018/05/diy-tuerkranz-jeans-upcycling.html



Dieses Material benötigst du:
  • alte Jeanshose,
  • kleine Filzpompons,
  • Stoffband,
  • Styropor- oder Strohkranz

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • 1 Heißklebepistole,
  • eine Zickzackschere




Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.