Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

DIY Valentinstagsgeschenk für den Mann


Für Valentinstag habe ich eine ganz einfache und doch sehr schöne und persönliche DIY-Geschenk-Idee für euren Liebsten!



Dieses Material benötigst du:
  • Spielzeug Auto

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Decopatch Kleber,
  • Emblem auf Papier,
  • Pinsel
So macht man das:

1Du brauchst

- ein Auto im Miniformat
- Emblem des Fußballclubs
- Decopatch Kleber
- Pinsel

2Bekleben

Ihr nehmt euch ein Auto oder einen anderen Gegenstand eurer Wahl und das Emblem des Lieblingsfußballvereins eures Liebsten. Ich habe es selbst (ab) gemalt, aber ihr könnt es völlig problemlos aus einer Zeitschrift oder was auch immer ausschneiden!

Nun bepinselt ihr mit Decopatch-Kleber die Stellen auf dem Auto, auf die das Emblem soll. Jetzt das Papier drauf und nochmal drüber pinseln. Trocknen lassen und fertig ist das Geschenkchen!

Übrigens: mit der gleichen Technik habe ich auch das individuelle Nummernschild gestaltet (s. Bild 2)!



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.