{DIY} washi-Anhänger für den Schlüsselbund

{DIY} washi-Anhänger für den Schlüsselbund


Lust auf eine bunte DIY-Anleitung? Zwar klein, aber dafür wirklich fein ist diese Idee für einen selbstgemachten Schlüsselanhänger.
Auch dem washi-Tape-Wahn (oder auch Maskingtape) verfallen? Die bunten Klebebänder aus Papier lassen sich so vielfältig einsetzen und immer wieder kommen neue Ideen, was damit noch alles angestellt werden kann! Das Tolle an dem Tape ist ja, dass es relativ dünn, leicht transparent und außerdem reißbar ist. Es schmiegt sich sogar an runde Oberflächen an – und das hab ich doch gleich mal ausgenützt! Mir gefällt die ungleichmäßige Oberfläche, die dabei entsteht und ein kleines bisschen an Pappmaché erinnert.
Die Anleitung gibt’s hier: http://alessa-accessoires.blogspot.com/2013/02/diy-washi-anhanger-fur-den-schlusselbund.html



Dieses Material benötigst du:
  • Lederband,
  • Perlen,
  • Washi-Tape

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Schere




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

Ein Kommentar
  1. Das ist eine lustige Idee!

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!