Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Easy DIY: Regal aus Weinkisten

Easy DIY: Regal aus Weinkisten


Manchmal ist Upcycling ja so einfach: schnell ein paar alte Weinkisten gestapelt und du hast ein neues Regal. Mal hoch, mal quer … gerade so wie es passt. Liebst du alte Holzkisten genauso wie ich? Dann hopp rüber zu diesem supereasy DIY und schau dir an, was ich mit meinen Kisten noch so mache … => http://soulsistermeetsfriends.com/2016/01/28/easy-diy-regal-aus-weinkisten/

 

 

 

 

 




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

Ein Kommentar
  1. Super interessant – du hast es auf den Punkt gebracht. Warum manchmal kompliziert denken, wenn es auch einfach geht. Ich habe mich bislang von http://www.weinkiste-kaufen.de inspirieren lassen.

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!