Eine Fussball Torwand aus Paletten selber bauen

Eine Fussball Torwand aus Paletten selber bauen

Bei meinem neuen DIY aus Paletten hatte ich sogar tatkräftige Unterstützung meiner Kinder, schließlich sollte das Ergebnis auch direkt für sie sein: Eine Fussball Torwand aus Paletten.  Ein schnelles DIY aus Paletten, dass der ganzen Familie Spaß macht (Sowohl das Bauen, als auch die spätere Benutzung im Garten). Die komplette Anleitung findest du hier: „Eine Fussball – Torwand aus Paletten selber bauen „. Die Dauer des Projektes ist ohne Trocknungszeit der Farbe.



Dieses Material benötigst du:
  • Holzpfosten,
  • Holzschutzlack,
  • Palette

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Akkuschrauber,
  • Schleifmaschine,
  • Stichsäge




Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.