Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Elderflower meets Grilled Apricot von den [Foodistas]

Elderflower meets Grilled Apricot von den [Foodistas]


Wenn Frauen am Grill stehen, dann muss es nicht nur Bier geben, sondern da darf es ruhig ein besonderer Drink sein, der serviert wird. Aus diesem Grund habe ich eine ganz feine Mischung für euch – Holunderblütensirup mit Zitronengras, ohne Zucker, dafür mit Agavendicksaft, einen Spritzer Gin und Limettensaft dazu und den krönenden Abschluss bilden die gegrillten Aprikosen. Und seid ihr neugierig geworden?

https://foodistas.de/elderflower-meets-grilled-apricot/

Sollten euch die [Foodistas] gefallen und möchtet ihr immer auf dem Laufenden gehalten werden, dann lasst doch gerne ein Däumchen da.

https://www.facebook.com/foodistas.de




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!