„ERDBEER CUPCAKES!“

„ERDBEER CUPCAKES!"

Es gibt Dinge im Leben, die beim Anschauen schon glücklich machen. Genau wie diese kleinen Erdbeer Cupcakes. Da kann man sich ja vorstellen, wie happy man ist, wenn man sie erst einmal genießen darf. Dieses tolle Familien-Rezept ist wirklich zu köstlich.

Erdbeeren schleichen sich langsam aber sicher auf die Märkte. Meine kleinen roten Früchte habe ich aus meinem Frankreich Kurzurlaub mitgebracht. Sie sind geschmacklich einfach der Knaller. Ein Grund warum die Buttercreme so fantastisch lecker schmeckt. Probieren durfte natürlich als erster der Gatte. Einer meiner ehrlichsten Kritiker mit feinem Gaumen und stets zufrieden mit meinen Gerichten. Man könnte meinen er wäre voreingenommen und könnte gar nicht objektiv bleiben. Irrtum, sollte wirklich mal etwas nicht schmecken, dann sagt er das auch. Manchmal verhaue ich mich mit der Konsistenz, weniger beim Geschmack. Diese Cupcakes kommen geschmacklich einem Erdbeermilchshake sehr nahe. Ein Träumchen.

Das köstliche Rezept findest du hier: https://www.lisbeths.de/erdbeer-cupcakes/






Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.