Every lady loves a gentleman!

Every lady loves a gentleman!


Nachdem ich beim Entrümpeln meines Kleiderschranks noch ein paar langweilige Basic- Shirts gefunden hatte, wollte ich die Oberteile ein wenig aufpeppen! Ein Ergebnis meines malerischen Nachmittags seht ihr hier :)

Was ihr braucht, ist wirklich nicht viel:

  • helles T-Shirt (kann sowohl kurz- als auch langärmlig sein)
  • Pinsel in verschiedenen Größen,am besten sind die etwas weicheren, die kann man besser auf den Baumwollstoff auftragen damit die ganze Farbe aufgesaugt wird
  • Textilfarben in schwarz und rot von JAVANA
  • Textilglitter in gold von Marabu
  • Pappe für die Schnurrbartschablone

Am besten fangt ihr an, mit einem Bleistift den Schriftzug  vorsichtig auf das T-Shirt vorzuschreiben und malt euch auf Pappe einen Schnurrbart auf, den ihr dann ausschneidet. Wem der Schnurrbart nicht ganz so gut per Hand gelingt, kann sich auch einfach einen schönen im Internet suchen und ausdrucken.

Dann könnt ihr auch direkt loslegen und den Schriftzug mit Farbe ausmalen. Zum Schluss dann nur noch die Schnurrbärte so auf das Oberteil legen, wie es euch am besten gefällt und ausmalen.Ich habe zwei unterschiedliche Größen genommen, dass macht das Ganze noch ein bisschen interessanter. Wenn alles getrocknet ist, kann man mit dem Textilglitter noch ein paar Akzente auf die Schrift setzen.

Auf Jute-Beuteln sieht das Design übrigens auch super aus!

 

 






Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu * for Click to select the duration you give consent until.