Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Fest aber Festlich mein Adventskranz

Fest aber Festlich mein Adventskranz


Fest aber Festlich in den Advent

Natürlich braucht jeder für diese wunderbare Zeit  einen Adventskranz. Dieses Jahr gibt es keinen traditionell geflochtenen Kranz aus Tannenzweigen – nein. Dieses Jahr gibt es einen Kranz nach der Idee von Fee +FeeistmeinName. FEST aber FESTLICH am 1. Advent auf meinem Tisch und die erste Kerze brennt. Mir gefällt es sehr gut. Was sagt ihr? Muss es immer prunkvoll sein oder darf es auch einmal einfach sein? Die Eyecatcher sind die Äfel mit dem Eisbär. Simpel, schnell gepimpt machen sie so viel her. Nun zum DIY.




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!