GEDECKTER APFELKUCHEN MIT PINIENKERNEN UND BUTTER-KARAMELL

GEDECKTER APFELKUCHEN MIT PINIENKERNEN UND BUTTER-KARAMELL


Hier kommt das wohl allerbeste Apfelkuchen-Rezept der Welt. Meine Meinung;). Dieser gedeckte Apfelkuchen mit Pinienkernen und Butter-Karamell ist so brutal köstlich, dass ich ihn gleich zweimal hintereinander gebacken habe.

Ich würde fast darauf wetten, dass dieser Apfelkuchen auch euer Liebling wird.

Wer aufmerksam den Blog-Beitrag liest, wird vielleicht ganz bald belohnt.

Das Rezept findest du hier: https://www.lisbeths.de/gedeckter-apfelkuchen-mit-pinienkernen-und-butter-karamell/






Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!