Geschenkidee aus der Küche: selbstgebackene Plätzchen!

Geschenkidee aus der Küche: selbstgebackene Plätzchen!

Suchst du noch nach einer günstigen Geschenkidee oder nach ein paar Kleinigkeiten für liebe Nachbarn und Bekannte zu Weihnachten? Verschenk doch einfach selbstgebackene Plätzchen!

Ich habe die diesjährige Plätzchen-Backsaison erst am Wochenende eröffnet. Und mich zu Beginn mit einer Sorte Plätzchen begnügt. Da wir am Samstag auch noch eine Weihnachtsfeier hatten, wollte ich nicht den ganzen Tag in der Küche stehen. Deshalb gibt´s für dich heute ein schnelles Nuss-Plätzchen-Rezept und die passende Verpackung dazu!

Das Rezept und die Freebies findest du hier:
http://giftsoflove.de/geschenkidee-aus-der-kueche-selbstgebackene-plaetzchen/






Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.