„GOAT CHEESE CAKE” MIT GLASIERTEN FEIGEN UND KARAMELLISIERTEN THYMIAN WALNÜSSEN

„GOAT CHEESE CAKE” MIT GLASIERTEN FEIGEN UND KARAMELLISIERTEN THYMIAN WALNÜSSEN

Goat Cheese Cake, das klingt nach Spätsommer, Cremant und guter Laune.

Während Ziege sich bei uns etwas streng anhört, ist in Frankreich Chèvre fast wie Musik in meinen Ohren. Nun ja, musizieren können die Vierbeiner ja ganz gut mit ihren Glocken am Hals. Die wunderbaren Produkte vom Bauernmarkt in der Bretagne verweilen nun bei uns im Norden und warten auf ihren Auftritt. Ein kleiner Teil durfte in diesen köstlichen Käsekuchen wandern und beglückte gleich drei, nein vier Familien mit glasierten Feigen und karamellisierten Thymian Walnüssen. Oh lá lá, ein kleiner Hochgenuss dieses Schätzchen.

https://www.lisbeths.de/goat-cheese-cake-mit-glasierten-feigen-und-karamellisierten-thymian-walnuessen/






Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.