Häkelschaf

Häkelschaf

hallo, ich möchte Dir gerne mein Blogmaskottchen *Molly* vorstellen !
Sie ist ziemlich vorlaut und auf meinem Blog findest Du auch den Link zur Kaufanleitung,
ich freue mich über Deinen Besuch,
lg, mon-peci



Dieses Material benötigst du:

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • 5 oder 3,
  • häkelnadel Nr 2,




16 Kommentare
  1. hab vergessen meine Adresse anzugeben. wär toll wenn ich kostenlos an die Anleitung kommen würde…. spendiere ja schon die ganze wolle für die kinder….
    lieben dank…

  2. ….herrlich !! Wuerd ich auch gerne machen ! Wie komm ich an die Anleitung ?

  3. Das Schaf ist echt klasse. Nur finde ich es fairer wenn der Zusatz „kostenpflichtige“ oder gleich „Kaufanleitung“ in Text unter dem Bild genommen würde. Gruß Tina

  4. Das schaf ist so süß kann ich bitte die Anleitung haben?

  5. Hammer süß. Kann ich bitte die Anleitung bekommen? Werde bald Tante und das wäre das passende Geschenk!!!!

  6. hallo!
    wie niedlich ist das denn !!!!
    kann ich die Anleitung bekommen ?
    würde mich sehr freuen und mein Neffe auch

    • halli-hallo, der Link zur Anleitung ist weiter unten angeführt (ich glaube, 2 Kommentare weiter unten) – viel Spaß beim Nachhäkeln; das Schaf ist wirklich leicht zu machen und sieht total lieb aus

      lg, mon-peci

  7. Oh mein Gott ist das niedlich!!!!! Hätte auch gerne die Anleitung wenn das geht :)

  8. Wow ich bin begeistert … so ein süßes Schäfchen! Könntest du mir dafür eventuell auch die Anleitung schicken?

  9. Habe eben durch puren Zufall Dein Häkelschaf entdeckt. Würde gern von Dir die Anleitung bekommen, wenn sie gratis ist. Würde das Schäffchen gern für meinen Enkel nach Häkeln wollen. Es ist Dir top gelungen und ist sooo süß.
    Mit lieben Gruß Gabi

  10. Hallo

    Mir gefällt das schaf auch super gut wurde gerne mein neffen einen häkeln. Hättest du eine Anleitung für mich.
    Lg

  11. Finde das Schaf auch super und würde mich sehr über die Anleitung freuen ;)
    Gruß Kim

  12. Hallo,
    hab mich sofort verliebt in dein
    süsses Schaf, könnte ich bitte
    bitte die Anleitung dazu haben.

    Danke Danke Gruß Elisa

  13. Super süßes Schaf!!! Sieht einfach klasse aus!!!

    • hat jemand diese Anleitung für mich? das ist ja super süß was da zustande gekommen ist. bin dabei für kinder im Krankenhaus Tiere zu häkeln…. und da wäre dieses putzige Tier toll geeignet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.