Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Happy new year mit DIY-Konfetti-Poppers


Was gibt es schöneres als das alte Jahr mit Konfetti zu beenden und das neue damit zu beginnen. Damit der Jahreswechsel umso eindrucksvoller funkelt und glitzert habe ich dieses Jahr für meine Lieben kleine Konfetti-Kanonen angefertigt. Im Englischen werden diese Kanonen auch “Confetti Poppers” genannt. Als Hilfsmittel dienen Push-up-Behälter für Kuchen oder Eis sowie eine Rettungsdecke. Ja, eine Rettungsdecke, ihr lest richtig. Mit ihrer goldenen und silberfarbenen Seite eignet sie sich perfekt für glänzendes Konfetti.

Zeitaufwand: 10 Minuten
Material: Push-ip Cake-Pops, eine Rettungsdecke, Schere, Etiketten

Die Step-by-step-Anleitung, zahlreiche Fotos sowie die Etiketten zum Runterladen gibt es hier auf monochrome: http://monochrome-diy.de/wordpress/happy-new-year-mit-diy-konfetti-poppers/

Happy New Year!!






Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild.

0 Kommentare

Wir machen die Schulen auf!

Ab heute kannst du auf Handmade Kultur nicht nur zeigen, was du drauf hast, sondern auch dazulernen! Wir starten mit dem Lieblingshobby der Community, dem Nähen, und zeigen dir in unserem ersten Webinar, wie du ein Schnittmuster von deinem Lieblings-T-Shirt anfertigst, ohne dein Shirt  zerschneiden zu müssen. Wenn du dabei sein willst, melde dich unten für einen der beiden Online-Termine an.