Herbstblätter stricken

Herbstblätter stricken
Herbstblätter stricken


Der Herbst naht! Die Blätter färben sich so langsam um. Kastanien Fallen. Kinder bewerfen sich auf Spielplätzen mit Eicheln. Da braucht man unbedingt ein bisschen weiches Polster oder natürlich bunte Deko.

Nachdem meine gehäkelten Blätter im letzten Jahr so unglaublich gut angekommen sind, habe ich lange getüftelt und viele Prototypen verworfen. Nun ist meine kostenlose Anleitung für hübsche gestrickte Herbstblätter fertig.

Du kannst die Anleitung als Video auf meinem Youtube-Kanal sehen oder als schriftliche Anleitung auf meinem Instagram-Kanal abspeichern.

Viel Spaß beim Nachfummeln!



Dieses Material benötigst du:
  • Wollreste

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Nadelspiel,
  • Schere,
  • Vernähnadel




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!