Herbstdeko aus dem Wald


Im Herbst zeigen sich die Pflanzen und Früchte in voller Pracht: rote Hagebutten, Kastanien, buntes Laub, orangene Vogelbeeren und all die schönen Dinge, die einem bei einem Herstspaziergang über den Weg laufen. Für meine Wohnung sammle ich immer ein paar Herbstfrüchte und dekoriere damit ganz einfache Gefäße. Damit läute ich nun die Zeit der Gemütlichkeit ein und es wird kaum ein Tag mehr vergehen, an dem ich keine Kerzen anzünde, um es wohlig warm und gemütlich um mich herum zu haben. Auf meinem Blog findet ihr Eindrücke und Ideen zur Herbstdekoration:



Dieses Material benötigst du:
  • Bucheckern,
  • Dekoband,
  • Einmachgläser,
  • Hagebutten,
  • Kastanien,
  • Vogelbeeren




Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu * for Click to select the duration you give consent until.