Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Herbstliches Kastaniengeschmeide

Herbstliches Kastaniengeschmeide


Aus Naturmaterialien lassen sich die schönsten Dinge basteln – vorallem als Schmuck oder Dekoration gefallen sie mir immer wieder. Diesmal habe ich aus 3 Kastanien eine hübsche Kette gebastelt – und schon mit Stolz getragen.

Was ihr alles für diese Kette benötigt und wie sie ganz fix gemacht ist, zeige ich euch auf meinem Bog:

Viel Spaß beim Nachbasteln!

Die Anleitung ist übrigens im Rahmen meiner Aktion Insta-Basteln entstanden, über dir ihr hier mehr erfahren könnt:



Dieses Material benötigst du:
  • Acrylfarbe,
  • Kastanien,
  • Schnur

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Handbohrer,
  • Pinsel,
  • Schere


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!