Herbstliches Kastaniengeschmeide

Herbstliches Kastaniengeschmeide

Aus Naturmaterialien lassen sich die schönsten Dinge basteln – vorallem als Schmuck oder Dekoration gefallen sie mir immer wieder. Diesmal habe ich aus 3 Kastanien eine hübsche Kette gebastelt – und schon mit Stolz getragen.

Was ihr alles für diese Kette benötigt und wie sie ganz fix gemacht ist, zeige ich euch auf meinem Bog:

http://lockerflocke.de/kreativ/2014/10/insta-basteln-im-oktober-kastanienkette/

Viel Spaß beim Nachbasteln!

Die Anleitung ist übrigens im Rahmen meiner Aktion Insta-Basteln entstanden, über dir ihr hier mehr erfahren könnt:

http://lockerflocke.de/instabasteln-mit-lockerflocke/



Dieses Material benötigst du:
  • Acrylfarbe,
  • Kastanien,
  • Schnur

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Handbohrer,
  • Pinsel,
  • Schere




Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.