Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Herzschlag Schlüsselanhänger


am 14. Februar ist Valentinstag und wie jedes Jahr frag ich mich: Soll ich meiner besseren Hälfte etwas schenken? Und wenn ja, was? Selbst gemacht soll es natürlich sein. Nicht zu aufdringlich und kindisch. Am besten etwas, das er auch gebrauchen kann (und nicht nur irgendwo in der Ecke verstaubt). Tja, keine einfache Sache, aber dieses Jahr ist mir doch tatsächlich ein passendes DIY-Geschenk für ihn eingefallen:

Ein wunderschöner Schlüsselanhänger mit Herzschlagmotiv auf der Innenseite

Und hier geht’s zur Anleitung: http://www.kreativoderprimitiv.blogspot.de/2015/02/valentinsgeschenk-herzschlag.html

Ich wünsch euch noch eine kreative Woche

eure Steffi



Dieses Material benötigst du:
  • Gurtband,
  • Leder,
  • Ösen,
  • Schlüsselring,
  • schwarze Acrylfarbe

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Nähmaschine,
  • Ösenschlagwerkzeug


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.