Herzschlag Schlüsselanhänger


am 14. Februar ist Valentinstag und wie jedes Jahr frag ich mich: Soll ich meiner besseren Hälfte etwas schenken? Und wenn ja, was? Selbst gemacht soll es natürlich sein. Nicht zu aufdringlich und kindisch. Am besten etwas, das er auch gebrauchen kann (und nicht nur irgendwo in der Ecke verstaubt). Tja, keine einfache Sache, aber dieses Jahr ist mir doch tatsächlich ein passendes DIY-Geschenk für ihn eingefallen:

Ein wunderschöner Schlüsselanhänger mit Herzschlagmotiv auf der Innenseite

Und hier geht’s zur Anleitung: http://www.kreativoderprimitiv.blogspot.de/2015/02/valentinsgeschenk-herzschlag.html

Ich wünsch euch noch eine kreative Woche

eure Steffi



Dieses Material benötigst du:
  • Gurtband,
  • Leder,
  • Ösen,
  • Schlüsselring,
  • schwarze Acrylfarbe

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Nähmaschine,
  • Ösenschlagwerkzeug




Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.