Hi Brad, it´s spooky Time


… oder … dass Brad jetzt gar nicht Brad Pitt ist sondern, der Kerl, der mit Janet durch irgendeinen dunklen Wald geht und einen anderen Kerl mit Strapsen trifft … :-D

Für mein heutiges Halloween DIY Special hab ich mich in den vielen tollen Geschäften und Zeitschriften inspirieren lassen und es dann für mich gebastelt und in Szene gesetzt … und ihr könnt das auch total einfach und schnell nachbasteln … Boo … it´s spooky time
==>http://zuckerimsalz.wordpress.com/2013/10/17/hi-brad-its-spooky-time/






Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!