Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Himmlische Himbeerplätzchen mit weißer Schokolade – aus der Weihnachtsbäckerei


Morgen ist tatsächlich schon der dritte Advent.
Wieso geht mein Lieblingsmonat eigentlich immer am schnellsten vorbei?
Leider liegt hier immer noch kein Schnee, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass sich innerhalb der nächsten zwei Wochen noch etwas tut. I’m dreaming of a white Christmas…

Meine himmlischen Himbeerplätzchen mit weißer Schokolade warten schon gefühlte Ewigkeiten auf ihren Einsatz.
Heute dürfen sie endlich.
Schließlich darf es doch keine Adventszeit so ganz ohne leckere Plätzchen geben, auch wenn ich es dieses Jahr wohl mal wieder nicht schaffe alle Rezepte, die ich mir rausgesucht habe nach zu backen.
Wahrscheinlich wird es dann wieder darauf hinauslaufen, dass wir im Januar noch einmal den Backofen anschmeißen und leckerste Matcha oder Chai Kipferl naschen werden.
Denn Plätzchen kann man schließlich auch noch außerhalb von Weihnachten backen.
Ich nenne sie dann einfach Kekse.

Das Rezept findet ihr auf:

http://nowmatterhow.de/himmlische-himbeerplaetzchen/

Himmlische Grüße,

Leah




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

Ein Kommentar
  1. ich hätte sehr gerne das Rezept für die himmlischen Himbeerplätzchen mit weißer Schokolade. Leider komme ich nicht auf den angehängten Link. Da heißt es “ Fehler“
    Vielleicht klappt es ja auf diesem Weg, ich würde mich sehr freuen.
    Liebe Grüße
    Gerdi Diringer

    gerdi.diringer@gmx.de 22. November 2023 um 18:55 Uhr

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.