Himmlische Himbeerplätzchen mit weißer Schokolade – aus der Weihnachtsbäckerei


Morgen ist tatsächlich schon der dritte Advent.
Wieso geht mein Lieblingsmonat eigentlich immer am schnellsten vorbei?
Leider liegt hier immer noch kein Schnee, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass sich innerhalb der nächsten zwei Wochen noch etwas tut. I’m dreaming of a white Christmas…

Meine himmlischen Himbeerplätzchen mit weißer Schokolade warten schon gefühlte Ewigkeiten auf ihren Einsatz.
Heute dürfen sie endlich.
Schließlich darf es doch keine Adventszeit so ganz ohne leckere Plätzchen geben, auch wenn ich es dieses Jahr wohl mal wieder nicht schaffe alle Rezepte, die ich mir rausgesucht habe nach zu backen.
Wahrscheinlich wird es dann wieder darauf hinauslaufen, dass wir im Januar noch einmal den Backofen anschmeißen und leckerste Matcha oder Chai Kipferl naschen werden.
Denn Plätzchen kann man schließlich auch noch außerhalb von Weihnachten backen.
Ich nenne sie dann einfach Kekse.

Das Rezept findet ihr auf:

http://nowmatterhow.de/himmlische-himbeerplaetzchen/

Himmlische Grüße,

Leah






Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.