„Hochzeitstorte und eine zuckersüße Reise ins Glück!“

„Hochzeitstorte und eine zuckersüße Reise ins Glück!"

Es gab einen fruchtigen Erdbeerkuchen. Jede einzelne Erdbeere habe ich mit selbst eingekochter Erdbeermarmelade bestrichen. Das ist nicht nur geschmacklich eine Bombe, sondern ein kleiner Tipp für euch, so halten sich die Früchte einfach besser. Mein Lebensmittelhändler des Vertrauens hat mich nach vorheriger Absprache ganz früh morgens um 5:30 schon in sein Lädchen gelassen und ich durfte mir die schönsten Erdbeeren aussuchen. Das liebe ich ja so sehr an unserem Stadtteil. Man kennt sich, man schätzt sich und hat immer ein paar Minuten für ein Pläuschchen übrig. Die hübsche Lemontarte mit Baiser lässt sich auch super vorbereiten. So ein dankbarer Kuchen. Perfekt für die warmen Tage und so erfrischend.

Zum Rezept: https://www.lisbeths.de/hochzeitstorte-und-eine-zuckersuesse-reise-ins-glueck/






Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.