Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Hol dir die Sonne ins Glas – Rezept für einen himmlischen Mango Milchshake

Hol dir die Sonne ins Glas – Rezept für einen himmlischen Mango Milchshake


Du magst lieber konstanten Sonnenschein und ein fröhliches Lächeln im Gesicht? Dann habe ich heute ein ganz tolles, kinderleichtes und vor allem leckeres Rezept für Euch.

Und nur so am Rande schweife ich ab… mein Mann kommt zur Hälfte von den Philippinen und dort gibt es einfach die besten MANGOS und die Fruchtshakes sind einfach der Hammer, dafür hapert es dort an frischer Milch… Also ist dies eine Deutsch-Philipinische Shakevariante. Na Prima! Ich habe jetzt Fernweh… Aber wenn es mal wieder ganz schlimm ist schließe ich einfach die Augen, stelle mir vor ich wäre am Strand von Boracay. Der Bikini sitzt. die Käsestelzen sind knackig braun. Das Meer rauscht und dann schlürfe ich einen Schluck Mangozauber. So ist es fast schon erträglich… Fast! Alles eine Frage der Fantasie. Genug abgeschweift.

Fangen wir an, bevor die Milch sauer wird ^^

Alles Du brauchst findest du bei uns auf dem Blog

https://metterschlingundmaulwurfn.wordpress.com/2016/08/27/hol-dir-die-sonne-ins-glas-rezept-fuer-einen-himmlischen-mango-milchshake/

Let the sunshine in your heart (or in your tummy)!



Dieses Material benötigst du:
  • Mango,
  • Milch

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Mixer


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.