Holzbuchstaben mit Masking Tape gestaltet

Holzbuchstaben mit Masking Tape gestaltet


Der Hype um Masking Tape ist wohl noch lange nicht vorüber!
Im Bastelgeschäft entdeckte ich letztens kleine Holzbuchstaben zum Dekorieren, die es etwas größer auch als fertige Schriftzüge zu kaufen gibt. Das übliche “Home”, “Love”, “Advent” finde ich etwas langweilig. Deshalb dachte ich mir, ich gestalte meine eigenen Schriftzüge mit diesen Buchstaben. Fehlte nur noch ein Material zum Gestalten. Da fiel mir das Masking-Tape ins Auge und ich dachte: wie einfach!
Welche Schriftzüge ich noch gestaltet habe, kannst du auf meinem Blog sehen:
https://casacolorata.wordpress.com/2012/11/13/verschonere-deine-wand-dein-bucheregal-deine-vitrine-mit-getapten-buchstaben-wirds-bunter/



Dieses Material benötigst du:
  • Buchstaben aus Holz,
  • Masking Tape

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Masking Tape,
  • Schere




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild.

0 Kommentare