Illustre Teller – hübsche Wand-Deko aus alten Tellern

Illustre Teller - hübsche Wand-Deko aus alten Tellern

Heute habe ich ein bisschen Deko für meinen Arbeitsraum gezeichnet. Auf alten Tellern vom Flohmarkt. Ich neige zum Perfektionismus und wenn ich auf Papier male, zeichne oder illustriere, dann fange ich an zu radieren, zu zerknüllen und in die Ecke zu Pfeffern. Ich bin zögerlich und entscheidungsunfreudig, deshalb dachte ich, zeichne ich direkt auf den Teller, so dass man nichts mehr ändern kann! Und siehe da, es hat geklappt, ich habe mich selbst überlistet und mein Einfachdrauflosgemale gefällt mir richtig gut! Und Euch?

Mehr Bilder und eine kleine Anleitung findetIhr hier: http://www.johannarundel.de



Dieses Material benötigst du:
  • Klebeaufhänger,
  • Permanent Marker,
  • Teller

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Permanent Marker




Ein Kommentar
  1. Klasse! Ist echt gut geworden. Der mittlere Teller gefällt mir am besten. Weiter so!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.