Jimmy´s Breakfast – Marmelade für Cowobys

Jimmy´s Breakfast - Marmelade für Cowobys

… und dürfen Marmeladen Gläser eigentlich auf dem Beifahrersitz im Auto mitgenommen werden wenn sie Alkohol getrunken haben …

Vor drei Jahren kamen wir zuhause auf die Idee Marmelade selbst zu machen … auch wenn Millionen von Haushalten schon seit Jahrzehnten (ach was sag ich seit Millionen von Jahren) Süßes und Saures eingekocht haben … für uns war es eine Premiere und wir waren sehr aufgeregt.

Wir haben nämlich Marmelade für Cowboys gemacht …. mit hochprozentigem Whisky und Pflaumen … und da das Ganze so einfach war und schnell gemacht, hab ich diese Woche wieder ein paar Gläschen davon hergestellt.

hier könnt ihr das ganze Rezept und die Bilder dazu sehen
==> http://zuckerimsalz.wordpress.com/2013/04/26/jimmys-breakfast-marmelade-fur-cowboys/






Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.