Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

KiBa-Quark

KiBa-Quark


Um es direkt klarzustellen, <<das ist kein Diätrezept>> , aber …LECKER!!!

Also irgendwas mit Yoghurt oder Quark, aber ein bisschen pfiffig sollte es ja doch sein, hmmm…
Und nach langem Wälzen in diversen Kochbüchern und Heften fiel mir ein Rezept ins Auge, das bei mir irgendwie in Vergessenheit geraten ist.
Zu unrecht, wie ich betonen möchte!

Also, hier ist er wieder “ausgegraben”:

KiBa-Quark

Mehr dazu in Wort, Rezept und Bildern auf LILAMALERIE.de

LG

Monika

 



Diese Werkzeuge brauchst du:
  • 1 Betonmischmaschine.-))


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.