Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Kissen im Landhausstil

Kissen im Landhausstil


Der Landhausstil ist und bleibt einer meiner absoluten Einrichtungslieblinge. Ein häufiges Design-Element bei diesem Stil sind Heimtextilien aus Kornsäcken oder zumindest in dieser Optik. Da ich aber keine Lust habe, viel zu viel Geld für Vintage Kornsäcke auszugeben, habe ich beschlossen, mir statt dessen selber welche zu malen. Die Anleitung gibt es hier:http://nur-noch.blogspot.de/2014/11/kissen-im-landhausstil-grain-sack-style.html



Dieses Material benötigst du:
  • Kissen oder anderer Stoff,
  • Stofffarbe

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Abklebeband,
  • ein Pinsel oder Schwamm zum Tupfen,
  • Geodreieck,
  • Schere,
  • Schneiderkreide


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!