Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Kleine Sticheleien

Kleine Sticheleien


Da ich immer mal wieder Stecknadeln rumfahren habe oder mal schnell eine brauch und keine zur Hand hab, da die immer schön in meinem Nähkörbchen ruhen, hab ich mir ein kleines Behelfsnadelkissen gebastelt.

Es ist ganz einfach, reht rucki-zucki und alles was du benötigst, hast du vermutlich zur Hand.

Ich hab dir eine Schritt-für-Schritt-Anleitung auf meinem Blog dazu geschrieben. Du findest sie unter http://www.digascho.de.

Viel Spaß beim sticheln :-)

 

Herzlichst <3

Gabriela von digascho

 



Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Faden,
  • Kleber,
  • Milch-/Saftverschluss,
  • Nadel,
  • Schere,
  • Stoff,
  • Watte,
  • Zierband


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.