Kleiner Geldbeutel Anleitung


Hallo Leute,

in meiner Videoanleitung nähe ich meinen Kleinen Geldbeutel, der klein u. kompakt ist. Anfänger sollten etwas Näherfahrung mitbringen.

Den Link für das Schnittmuster inkl. Zuschnittplan, Bezugsquellen, weiterführende Anleitungen könnt ihr direkt auf YouTube unter dem Video finden – dort auf „Mehr anzeigen“ klicken.

Hier der YouTube-Link:

Ich wünsche euch viel Spaß beim Zuschauen u. Nachnähen :-)

Eure Conga






4 Kommentare
  1. Vielen Dank für die tolle Anleitung!
    Bewundernswert, daß du alles selber machst, nähen, filmen,
    Musik … Klasse!

  2. Wie immer ein tolles Video, sehr gut zu verstehen. Leider kann ich den Schnitt nicht finden auf der angegebenen Seite, würde das Portemonnaie sehr gerne nachnähen. Gibts dafür eine Lösung? Liebe Grüße an dich und ich wünsch dir Gesundheit und weiter so viel Kreativität!

  3. Vielen Dank für die schöne Videoanleitung, sowie dem kostenlosen Schnittmuster. Genau so was habe ich gesucht. Ich werde mich gleich an meine Maschine setzen. Du erklärst es auch so toll. Ohne Video wäre ich auch aufgeschmissen…;o)

    Lieben Gruß Andrea

    • Hab, s auch ausprobiert, Dank der tollen Video Leitung hab, s auch ich geschafft als Nähanfänger in😅vielen Dank!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.