Kleiner Kerzenleuchter

Kleiner Kerzenleuchter

Dieser kleine Kerzenständer besteht komplett aus Kupfer. Die Art der Oberflächengestaltung ist sehr vielfältig. Es würde den Rahmen sprengen, alle Varianten und Möglichkeiten hier zu demonstrieren. Da viele Anfragen genau dieses Thema betreffen, habe ich beschlossen, eine Zusammenstellung in Form eine E-Books zu erstellen. Darin wird jede Oberflächengestaltung detailierter beschrieben. In Wort und Bild wird der Aufbau, die Materialien und der Arbeitsablauf erklärt. Da das Ganze sehr umfangreich ist, benötige ich aber noch einen gewissen Zeitraum. Schau ab und zu mal rein. Und nun wünsche ich dir viel Erfolg bei dem Nachbau des Leuchters. Es ist leichter, als es aussieht und mit etwas Geduld zu schaffen.



Dieses Material benötigst du:
  • 7mm,
  • Kupferblech 0,
  • Lötzinn

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Blechschere,
  • Kugelhammer,
  • Lötzeug
So macht man das:

1Kerzenleuchter aus Kupferblech

Da meine Anleitungen sehr umfangreich bebildert und dokumentiert sind, kann ich nur den freien
Download von meiner Homepage, www.bastelnmitblech.de,anbieten.





Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.