Konfettiregenschmuckstück

Konfettiregenschmuckstück

Diese Tage sind ulkig.
Jahreszeitlich fast Winter, versetzt einen die außerhäusige Wetterlage momentan eher in feinste Frühlingsgefühle. Weihnachtsstimmung muss man sich fast schönreden.
Nicht verwunderlich, dass ich gestern nach dem erneuten Basteln des Zehnjahreskalenders mit einem Mal ganz kunterbuntheiter wurde und die Reste der Kalenderbasteleien in ein kleines Upcyclingprojekt steckte.



Dieses Material benötigst du:

Diese Werkzeuge brauchst du:
So macht man das:

1...

Die ausgestanzten Kreise farblich sortieren und anschließend - ein Pünktchen vorn und eines hinten - auf einem Silberfaden mit viel Geduld aufkleben.

Einen Kettenverschluss an den Enden anbringen und schon hat man passend zum Outdoorerscheinungsbild einen Konfettiregen, der ans Meer, Bergblumenwiesen und Mohnrotschönheitsstimmung erinnert.Und ein bisschen türkisblauer Himmel ist auch noch dabei.





Ein Kommentar
  1. …und frisch fröhlich starten wir ins neue Jahr :)!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.