Konfettiregenschmuckstück

Konfettiregenschmuckstück


Diese Tage sind ulkig.
Jahreszeitlich fast Winter, versetzt einen die außerhäusige Wetterlage momentan eher in feinste Frühlingsgefühle. Weihnachtsstimmung muss man sich fast schönreden.
Nicht verwunderlich, dass ich gestern nach dem erneuten Basteln des Zehnjahreskalenders mit einem Mal ganz kunterbuntheiter wurde und die Reste der Kalenderbasteleien in ein kleines Upcyclingprojekt steckte.



Dieses Material benötigst du:
  • Farbfächer aus dem Baumarkt,
  • Holzleim,
  • Kettenverschluss,
  • Silberfaden oder Nylonschnur

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Locher,
  • Schmuckzangen
So macht man das:

1...

Die ausgestanzten Kreise farblich sortieren und anschließend - ein Pünktchen vorn und eines hinten - auf einem Silberfaden mit viel Geduld aufkleben.

Einen Kettenverschluss an den Enden anbringen und schon hat man passend zum Outdoorerscheinungsbild einen Konfettiregen, der ans Meer, Bergblumenwiesen und Mohnrotschönheitsstimmung erinnert.Und ein bisschen türkisblauer Himmel ist auch noch dabei.





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild.

Ein Kommentar
  1. …und frisch fröhlich starten wir ins neue Jahr :)!

Wir machen die Schulen auf!

Ab heute kannst du auf Handmade Kultur nicht nur zeigen, was du drauf hast, sondern auch dazulernen! Wir starten mit dem Lieblingshobby der Community, dem Nähen, und zeigen dir in unserem ersten Webinar, wie du ein Schnittmuster von deinem Lieblings-T-Shirt anfertigst, ohne dein Shirt  zerschneiden zu müssen. Wenn du dabei sein willst, melde dich unten für einen der beiden Online-Termine an.