Koreanisches Gurken-Kimchi (Oi Kimchi) – die würzig-frische Beilage zum Grillen [Birgit D]

Koreanisches Gurken-Kimchi (Oi Kimchi) - die würzig-frische Beilage zum Grillen [Birgit D]

In Korea gilt Gurken-Kimchi als die perfekte Beilage zu vielen sommerlichen Speisen. Ich kann mir  diese wunderbar knackig-frische, vegetarische Gericht aber auch gut als Vorspeise oder kleinen Imbiss vorstellen.

Dieses Rezept habe ich aus Jia Chois Kochbuch „Kochlust auf Koreanisch“ entnommen, das ich vor einigen Tagen rezensiert habe.

Rezension und Rezept findet Ihr hier: http://www.birgitd.com

Besucht mich auch auf Instagram: https://www.instagram.com/birgitdelicious/

 



Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Küchenmesser




Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.