Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Kugeluntersetzer


Man könnte behaupten ich habe einen Faible für Untersetzer. So war mir das eigentlich nicht bewusst, aber wenn man sich meine Beiträge hier so anschaut… Na egal: Schöne Untersetzer kann man nie genug haben ;)

Wenn das Jahr in Richtung Weihnachten geht kommt immer wider der Drang nach arbeiten mit Holz zum Vorschein. Das Material hat ja einfach etwas weihnachtliches. Von meiner letzten  Holzkugelbestellung waren dann auch noch so einige auf Lager, weshalb es naheliegend war damit etwas zu machen. Momentan habe ich nicht so viel Zeit zum basteln, aber wer sagt, dass basteln immer ewig dauern und kompliziert sein muss? Wie simple es sein kann zeige ich euch am Blog: https://doiteria.com/kugeluntersetzer/

 

 



Dieses Material benötigst du:
  • (Leder-) Bänder,
  • Holzkugeln in verschiedenen Größen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.