Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Lass uns Monsterspieße zu Halloween machen!

Lass uns Monsterspieße zu Halloween machen!


Halloween steht kurz bevor! Wenn du wie ich bist, dann hast du tausende Ideen, angefangen von Halloween-Dekoration über Halloween-Rezepte, die ich so gern umsetzen würde – aber wer hat schon die Zeit für all das? Aber Zeit für etwas Schnelles, Einfaches und Festliches gibt es immer mal zwischendurch! Heute zeige ich Dir wie Du Monsterspieße machst.

Hier findest Du die Anleitung: http://xn--wunderschneschaos-7zb.de/monsterspiesse

Möchtest Du auf dem Laufenden bleiben? Dann folge mir auf Instagram!



Dieses Material benötigst du:
  • Süßigkeit

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Holzspieß,
  • Süßigkeiten


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.