Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Last Minute Muttertagsgeschenk: Zucker-Peeling mit Kokosnuss und Zitrone


Morgen ist schon Muttertag und du hast noch keine Geschenk? Keine Panik, deine liebe Mama muss nicht leer ausgehen. Ich habe eine tolle last Minute DIY Idee für dich: ein buntes Zucker-Peeling mit Kokosnuss und Zitrone. Das sieht toll aus und zaubert schöne Haut. :)

DIY Muttertagsgeschenk: Zucker Peeling



Dieses Material benötigst du:
  • Kokosöl,
  • Lebensmittelfarbe,
  • Zitrone,
  • Zitronenöl,
  • Zucker
So macht man das:

1...

Die Anleitung findest du auf meinem Blog. :)



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!