Leider ausverkauft! Kein Problem! Natürliches Desinfektionsmittel für die Hände ganz einfach selbst gemacht


Vielleicht ging es Euch die Tage auch wie mir. Ich stand in mehreren Läden vor leeren Regalen, als ich die üblichen Mittelchen kaufen wollte. Leider ausverkauft – heißt es aktuell überall.

In Zeiten von Corona-Virus, Erkältungs- und Grippewelle habe ich tatsächlich gerne ein Fläschen zum Hände Desinfizieren für unterwegs dabei. OK, ich gebe zu, es sind sogar zwei! Eines darf in die Handtasche und eines fährt im Auto mit. Better safe than sorry …

Ganz schön gut, dass man so ein Desinfektionsmittel ganz einfach selbst machen kann. Und noch besser, wenn man weiß, was man sich da eigentlich auf die Haut reibt.

Wie man ein natürliches Hand-Desinfektionsmittel aus wenigen Zutaten einfach selbst machen kann, zeige ich Euch hier:

https://unterfreundenblog.com/2020/03/01/natuerliches-desinfektionsmittel-fuer-die-haende-ganz-einfach-selbst-gemacht/






Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.