Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Let’s talk about… my Easy Peasy T-Shirt!

Let's talk about... my Easy Peasy T-Shirt!


Hallo,
Ich habe mit großer Freude meine Easy Peasy T-Shirt genäht. Die Ärmel habe ich kontrastvoll aus anders bemaltem Jursie-Stoff mit gleicher Farbgebung als dem größeren Zuschnitteilen gemacht. Das verleit eine gewisse Lässigkeit und Frische. Die blauen Motive finde ich besonders Nostalgie erregend, da die Segelschiffe, Windmühlen und pure Natur darstellen. Dies alles vergibt aus meiner Sicht meinem Easy Peasy T-Shirt einen besonderen Charme.
Ich freue mich sehr auf mein neues, tolles T-Shirt und die Möglichkeit, eine ELNA-Overlocknähmaschine zu gewinnen.




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

Ein Kommentar

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.