Lifehack: Adventskerzen in Espressotassen

Lifehack: Adventskerzen in Espressotassen

Ein Adventskranz für Puristen: total schlicht, ganz ohne Tannengrün und minimalistisch auf das Notwendigste reduziert … vier Kerzen, vier Becher, vier Zahlen. That’s it! Das geniale an dem schlichten Adventskranz mit den stylischen Espressotassen von Design Letters: er ist portabel und kann immer genau gerade da stehen, wo die Familie zusammensitzt. Mal auf dem morgendlichen Frühstückstisch oder Abends am Kamin neben der Couch. Die DIY Variante gibt’s auf dem Blogmagazin … => https://soulsistermeetsfriends.com/2017/11/28/minimalistisch-adventskranz-mit-design-letters-ganz-ohne-tannengruen/

Noch mehr Ideen, Rezepte und schöne Geschichten rund um Weihnachten findet ihr bei mir auf soulsister meets friends, in der Kategorie XMAS … schaut einfach mal vorbei => https://soulsistermeetsfriends.com/category/xmas/






Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.