Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Lust auf ein Picknick?

Lust auf ein Picknick?


Picknick-Decke raus und sommerliche Köstlichkeiten draußen mit Freunden genießen: Das ist definitiv eines meiner liebsten Beschäftigungen bei schönem Wetter. Und wenn ich ehrlich bin, ich wünsche es mir immer so schön wie auf diesen Bildern.
Lampions, Kissen, Blumen, riesige Decken… Seien wir mal ehrlich, so ein Picknick hatte ich ehrlich gesagt noch nie. Aber wer hat denn auch Lust das ganze Zeug mitzuschleppen? Bei mir endet es eher im Chaos und ich bin schon froh darüber, wenn ich all meine Tupper-Dosen zum Treffpunkt bekomme… Um weiter zu lesen, klicken Sie hier:




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.