Mafalda Corta mit Champignons und Pecannusspesto von den [Foodistas]

Mafalda Corta mit Champignons und Pecannusspesto von den [Foodistas]

Pasta basta! Für uns braucht es kulinarisch im Alltag oft nicht viel um uns zufrieden zu stellen. Pasta ist unser Wegbegleiter in der Woche! Eine so feine Zutat die wirklich so vielseitig einsetzbar ist und dazu geschmacklich auch noch einiges her macht. Heute verraten wir euch ein Rezept für Mafalda Corta mit einem Pecannusspesto und Champignons.

Mafalda Corta mit Champignons und Pecannusspesto

Sollten euch die [Foodistas] gefallen und möchtet ihr immer auf dem Laufenden gehalten werden, dann lasst doch gerne ein Däumchen da.

https://www.facebook.com/foodistas.de






Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.