Maschenmixdecke

Maschenmixdecke

Letztes Jahr im November kaufte ich mir auf der Fahrt nach Hamburg die, damals, neue Handmade Kultur. Jedemenge schöne Sachen zum nachmachen lachten mich da  an bzw gaben mir Anregungen für eigene Ideen. Unter anderen hatte es mir diese schicke Maschenmixdecke angetan. Ich bin zwar kein Strickanfänger aber die Idee mit den Maschenmix hat es mir doch echt angetan. Und weil ich mir schon eh eine schöne Decke für das echte (Lümmel-) Kreativsofa stricken wollte habe ich das ganze dann auch gleich mal ausprobiert.

Leider liegt sie etwas kraus. Das liegt aber daran, das mein Kater ständig auf die Decke springt. Der liebt die Kuscheldecke auch sehr.

Hier nun meine persönliche Decke. Danke für die tolle Anleitung.

http://sanniskreativsofa.blogspot.de/2016/02/maschenmixdecke.html






Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.