Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Masking Tape Nachtlicht


Handmade Kultur hat uns diese Woche die tolle Arbeit von Max Zorn vorgestellt, und ich wurde, wie es gehört, ganz beeindruckt!
Später in der Woche, Gestern, habe ich ein spontan Einkauf erledigt: 6 Masking Tapes für 1€, ein Schnäppchen!
Diese 2 Ereignisse haben sich in der Nacht von Gestern auf Heute in einem DIY Projekt zusammengefügt: Das Nachtlicht mit Bild aus Masking Tape. Leider kann ich nicht genau erklären wie das Bild gelungen ist… (Mit viel Glück Wahrscheinlich…!). Ich arbeite an einer Anleitung, vorher muss ich aber noch üben… Und mit Braun Tape probieren, der Faktor „Farbe“ war sehr schwierig zu steuern!
(Bild 1: Mit Hinterbeleuchtung, Bild 2: ohne)



Dieses Material benötigst du:
  • Bilderrahmen,
  • Masking Tape

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Leuchttisch ist auch vom Vorteil,
  • Messer od. noch besser Skalpel


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.