Masking Tape Nachtlicht


Handmade Kultur hat uns diese Woche die tolle Arbeit von Max Zorn vorgestellt, und ich wurde, wie es gehört, ganz beeindruckt!
Später in der Woche, Gestern, habe ich ein spontan Einkauf erledigt: 6 Masking Tapes für 1€, ein Schnäppchen!
Diese 2 Ereignisse haben sich in der Nacht von Gestern auf Heute in einem DIY Projekt zusammengefügt: Das Nachtlicht mit Bild aus Masking Tape. Leider kann ich nicht genau erklären wie das Bild gelungen ist… (Mit viel Glück Wahrscheinlich…!). Ich arbeite an einer Anleitung, vorher muss ich aber noch üben… Und mit Braun Tape probieren, der Faktor “Farbe” war sehr schwierig zu steuern!
(Bild 1: Mit Hinterbeleuchtung, Bild 2: ohne)



Dieses Material benötigst du:
  • Bilderrahmen,
  • Masking Tape

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Leuchttisch ist auch vom Vorteil,
  • Messer od. noch besser Skalpel




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild.

0 Kommentare

Wir machen die Schulen auf!

Ab heute kannst du auf Handmade Kultur nicht nur zeigen, was du drauf hast, sondern auch dazulernen! Wir starten mit dem Lieblingshobby der Community, dem Nähen, und zeigen dir in unserem ersten Webinar, wie du ein Schnittmuster von deinem Lieblings-T-Shirt anfertigst, ohne dein Shirt  zerschneiden zu müssen. Wenn du dabei sein willst, melde dich unten für einen der beiden Online-Termine an.