Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

mein easy-peasy Sommer-Shirt

mein easy-peasy Sommer-Shirt


Hallo ihr Lieben,

als ich wieder einmal bei HANDMADE Kultur vorbei geschaut habe, habe ich mich sehr über das Gewinnspiel und die Anleitung für das Shirt gefreut. Das musste ich natürlich auch gleich ausprobieren. Entstanden ist ein sommerliches, fröhliches Shirt aus leichten Stoffen. Perfekt für einen Ausflug in die Natur oder auch zum shoppen und Eis essen mit Freunden.

Um noch mehr solche schönen Shirts für mich und Freunde professionell zu nähen, würde ich mich ntürlich auch sehr über die Overlock-Maschine freuen =)..

Ich hoffe es gefällt euch.

Liebste Grüße,

eure Sarah

P.S. ein großer Dank geht an Milli fürs model stehen =)



Dieses Material benötigst du:
  • leichte sommerliche Jersey-Stoffe

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Garn,
  • Nähmaschine,
  • Stecknadeln,
  • Stoffe


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

3 Kommentare
  1. Schlicht und trotzdem schick, sommerlicher Tragespass, super

  2. Schönes shirt, die Farben sind toll gewählt und können super nach Belieben varriert werden, tolle Idee

  3. Sehr cooles Shirt. Schlicht & sehr elegant. i like it!

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.