MINIMALISTISCHE WEIHNACHTSKARTEN ZUM AUSDRUCKEN

MINIMALISTISCHE WEIHNACHTSKARTEN ZUM AUSDRUCKEN

Ich habe kürzlich festgestellt, dass mein Vorrat an Weihnachtskarten aufgebraucht ist! Magst du es auch, dich mit Weihnachtsaccessoirces und -papeterie einzudecken? Wie schon letztes Jahre habe ich dieses Jahr meine eigenen Karten erstellt. Dieses Jahr sind diese sehr minimalistisch ausgefallen. Ich mag das einfache und klare Design. Sie sind perfekt, um diese an Freunde und Familie zu versenden oder sie mit einem Geschenk zu kombinieren! Ich hoffe, du magst diese kostenlos druckbaren, minimalistischen Weihnachtskarten!

Lies hier weiter: http://xn--wunderschneschaos-7zb.de/minimalistische-weihnachtskarten

Möchtest Du auf dem Laufenden bleiben? Dann folge mir auf Instagram!



Dieses Material benötigst du:
  • Papier

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Drucker,
  • Druckpapier




Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.